testimonials



„Ich möchte ein besonderes Dankeschön an Julia Hörbelt, aussprechen, die mir in kurzer Zeit geholfen hat einen Übergang für mein Unternehmen zu klären. Es war ein bedeutsamer „Aha-Moment“ ... kein Wunder ich hatte mich festgefahren ... es war Zeit, in einen anderen Gang zu schalten! Frau Hörbelt verstand schnell , wo ich mich gerade befand. Ich bin ihr immer noch dankbar für die neue Energie, die dies in meinen Betrieb brachte.“

 

Hubert F. – Firmeninhaber

 

 

„Jedes Mal, wenn ich eine Sitzung mit Frau Hörbelt beendet hatte, fühlte es sich an, als ob ein Gewicht von mir genommen würde. Bei vielen Gelegenheiten hat Frau Hörbelt meine Kreativität freigesetzt und mir geholfen, gut durchdachte Strategien zu entwickeln, die zu meinen Absichten passten. Sie ist unvoreingenommen, verlässlich und gut strukturiert – genau das, was ich in dem Moment brauchte und mich zu kurzfristigen Lösungen führte."

 

Stefanie K. – Marketing, Communication & Design 

 

 

"Ich habe meine Ziele im Coaching mit Frau Hörbelt erreicht und nicht nur beruflich meine Prioritäten anders gesetzt, sondern auch privat. Heute mute ich mir selbst nicht mehr zu viel zu und habe gelernt mich anders zu organisieren. Ich fühle mich emotional entlastet und bin zufriedener. Das bemerkten nicht nur meine Kollegen, sondern auch meine Freunde und Familie. Ich empfehle Frau Hörbelt weiter.“ 

 

Bernd M. - Leitender Mitarbeiter im Außendienst eines deutschlandweit, marktführenden Fachhandelunternehmens


„Frau Hörbelt schaffte es im Team-Coaching durch ihre Person und durch ihre angewandte Methodik eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der man wertschätzend miteinander umgeht zu schaffen. Es wurde sichergestellt, dass jede Meinung geäußert werden kann. Der rote Faden war stets erkennbar und die einzelnen Sitzungen sehr gut strukturiert. Angenehm kam Frau Hörbelt auf den Punkt und nahm unser Team dabei mit, sodass unser Ziel nicht aus den Augen geriet. Ich habe durch den Prozess wieder gemerkt, dass ich in einem tollen Team arbeite.“

 

Annegret W. - team member, education company

„Zu Beginn des Team-Coachings wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Doch Sie erklärten den Ablauf beim Start jedes Treffens immer gut und deutlich, so dass ich dem Verlauf sicher folgen konnte. Schritt für Schritt sind wir unserem SMART-Ziel gemeinsam näher gekommen. Frau Hörbelt hat den Prozess gut begleitet, vorangebracht und uns immer wieder positiv gestimmt."

 

Katrin W.- Teammitglied, Tagesbetreuung

„Mir persönlich hat der Team-Prozess mit Ihnen gut gefallen. Ihre freundliche/aufmerksame Art,  ihre Wertschätzung uns gegenüber sind besonders nennenswert. Sie haben jedes Teammitglied im Verlauf mitgenommen. Ich fand es sehr hilfreich, dass wir mit ihnen, als außenstehende Person, auf neue Ideen kamen und zukunftsorientiert arbeiten konnten. Das darf gerne öfter passieren. Wir haben unser Ziel ja auch sogar erreicht, wovon ich vor dem Start des Coachings nicht unbedingt überzeugt war. Vielen Dank!" 

 

Anne E. - Teammitglied, kirchliches Unternehmen




kooperationen